Leistungen im Detail

Garantiert topaktuelle Daten aktiver Multibuyer​

Transaktionsbasiertes Kaufverhalten​

Hoch qualifizierte Neukundenpotenziale & 360° Nutzerprofile​

Reaktivierung inaktiver und verloren gegangener Kunden​

Jahrelange Erfahrung & Professionalität

Zielgruppen- und branchenspezifische Daten

Zugang zum digitalen Dashboard „CUSTOMY Insights“

Kostenoptimierung & Steigerung der Marketingeffizienz

Datenschutzgeprüft – BSI zertifiziert

Qualitative Datenanalyse

Produkte

Neukundengewinnung

Wir finden Ihre genaue Zielgruppe durch kooperative deepRFM Bestandskundenanalysen und identifizieren für Sie unter typischen Versandhandelskunden die Multibuyer Ihrer Branche.

Wir garantieren eine zielsichere Selektion auf Basis des tatsächlichen Transaktions- und Kaufverhaltens Ihrer Kunden und stellen nur Adressen von Postkäufern mit hoher Mailorder-Aktivität für Ihre Kataloge und Mailings bereit.

Prospecting

Erstnutzung
von
Adressen

  • Einsatz der gelieferten Adressen innerhalb von 90 Tagen nach Datenlieferung
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ReUse

Mehrfachnutzung gelieferter Adressen

  • Jede weitere Nutzung der gelieferten Adressen innerhalb von 90 Tagen möglich
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QuickUse

Mehrfachnutzung gelieferter Adressen

  • Einsatz innerhalb von 90 Tagen nach Datenlieferung und binnen 12 Tagen nach PAL
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Bestandskundenmanagement

Bis zu 80% Umsatzsteigerung!

Wir verbinden Ihre internen Kundeninformationen (RFM) mit dem transaktionsbasierten Kaufverhalten Ihrer Kunden in der analytics union.

Als Ergebnis entsteht ein durch die Qualifizierung optimierter Datenbestand, der es Ihnen ermöglicht, je nach Zielsetzung Kosten zu sparen bzw. Response und Umsatz bei der Ansprache Ihrer Bestandskunden zu erhöhen und damit Ihre Marketingeffizienz effektiv zu steigern.

Optimization

Qualifizierung Ihrer Kunden zur Steigerung der Marketingeffizienz

  • Nachhaltiges Bestandskundenmanagement
  • Qualifizierung Ihres Bestands anhand des aktuellen Kaufverhaltens im Versandhandel
  • Optimierte Ansprache
  • Effizienter Einsatz der Mittel, dadurch Kostenersparnis und Gewinnoptimierung
  • Marketingeffizienz effektiv steigern durch erhöhte Response
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Rückgewinnung inaktiver Kunden und Interessenten

Wir ermitteln, welche von Ihren inaktiven Kunden im Versandhandel aktiv sind und unterstützen Sie so bei der Reaktivierung verloren geglaubter Kunden.

Wir helfen zudem bei der optimierten Umwandlung von Interessenten zu Kunden. Zielgerichtete Mailings erhöhen den Anteil nachhaltiger Reagierer.

ReActivation

Reaktivierung von eigenen Adressbeständen

  • Nachhaltiges Bestandskundenmanagement
  • Reaktivierung verloren geglaubter Kunden
  • Optimierte Umwandlung von Interessenten zu Kunden
  • Effizienter Einsatz der Mittel, dadurch Kostenersparnis und Gewinnoptimierung
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Qualifizierung inaktiver Bestandskunden ohne aktuelles Letztkaufdatum

Effiziente und rechtssichere Ansprache von Bestandskunden mit länger zurückliegendem Letztkaufdatum bei Ihrem Unternehmen. 

100% Qualität: Daten von aktiven Mehrfachkäufern im Versandhandel
100% Sicherheit: Das Angebot von Daten inklusive Transparenzandruck.

Durch ein aktuelles Scoring + Lieferung inklusive Transparenzandruck erhalten & erhöhen Sie den Wert Ihrer Bestandskunden, die affin für einen neuen Kauf bei Ihrem Unternehmen sind.

ReNew

Qualifizierung inaktiver Bestandskunden ohne aktuelles Letztkaufdatum

  • Effiziente und rechtssichere Ansprache von Bestandskunden mit länger zurückliegendem Letztkaufdatum bei Ihrem Unternehmen
  • Lieferung inklusive Transparenzandruck
  • Reaktivierung verloren geglaubter Kunden
  • Steigerung des Customer Lifetime Values Ihrer Bestandskunden
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Die Alternative für Ihre Neukundengewinnung

Neben der Datensubstanz der analytics union haben Sie die Möglichkeit, auch Daten unseres Partners GEMINI DIRECT zu beziehen. GEMINI DIRECT bietet analytisches Know How und professionelles Warehousing.

Wir bei CUSTOMY stehen für langjährige Erfahrung im Datenmanagement für den Versandhandel. 

In einem Bestand von über 16 Millionen Adressen finden wir genau die Käufertypen, die Sie brauchen, um Ihren Absatz zu steigern.

Deutsche Versandhandelstypologie

Reaktivierung von eigenen Adressbeständen

  • Selektionskosten: inklusive
  • Lieferkosten: inklusive
  • Lieferform: sFTP
  • Mindestabrechnungsmenge: 10.000 Adressen / keine für Mitglieder der analytics union
  • MAQ: 60 %
  • Selektionskriterien: Alter, Geschlecht, PLZ, weitere auf Anfrage
  • Für Mitglieder der analytics union überschneidungsfrei zu Lieferungen aus der der analytics union
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Optimierung Ihrer Kampagnenplanung

Optimieren Sie Ihre Kampagnenplanung und steigern Sie Ihren Erfolg mit CUSTOMY Insights, dem praktischen Mehrwert-Tool zur Entwicklung Ihres Kundenbestandes und Ihrer Produkte! 

Überblick neu definiert
Keine Frage, niemand kennt Ihr Unternehmen so gut wie Sie: die wichtigsten Kennzahlen, Ihre guten Kunden, die Bestseller unter Ihren Produkten. CUSTOMY Insights organisiert einen Überblick über diese wertvollen Informationen und kombiniert sie mit weiteren wichtigen Kennzahlen aus dem gesamten Versandhandel sowie aus Ihrem Marktumfeld.
So entstehen aus einem allgemeinen Überblick echte Mehrwerte, die Ihnen bei der Einordnung und Planung helfen.

CUSTOMY Insights

Überblick neu definiert

  • Einzigartige und wertvolle Einblicke in das Kaufverhalten Ihrer Zielkunden
  • Die wichtigsten Kennzahlen zur Unterstützung der Kampagnenplanung im Überblick
  • Ihre Kunden- und Produktinformationen im übersichtlichen internen Vergleich
  • Ihre Kundenentwicklung im Vergleich zum Marktumfeld
  • Wichtige Hinweise zur Datenqualität auf einen Klick
  • „Insights to action“: inklusive direkter Bestellmöglichkeit
Jetzt anfragen