Ihr Weg zur nachhaltigen Neukundengewinnung mit den Produkten der analytics union

  • Wir finden Ihre genaue Zielgruppe durch kooperative deepRFM Bestandskundenanalysen
  • Wir identifizieren für Sie unter typischen Versandhandelskunden die Multibuyer Ihrer Branche
  • Wir garantieren eine zielsichere Selektion auf Basis des tatsächlichen Transaktions- und Kaufverhaltens Ihrer Kunden
  • Wir stellen nur Adressen von Postkäufern mit hoher Mailorder-Aktivität für Ihre Kataloge und Mailings bereit

analytics union Prospecting

140
/ TKP* Deutschland
170 € / TKP Österreich

Erstnutzung von Adressen zur Neukundengewinnung

  • Einsatz der gelieferten Adressen innerhalb von 90 Tagen nach Datenlieferung
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analytics union
ReUse

110
/ TKP* Deutschland
130 € / TKP Österreich

Mehrfachnutzung gelieferter Adressen

  • Jede weitere Nutzung der gelieferten Adressen innerhalb von 90 Tagen möglich
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analytics union QuickUse

65
/ TKP* Deutschland
80 € / TKP Österreich

Mehrfachnutzung gelieferter Adressen

  • Einsatz innerhalb von 90 Tagen nach Datenlieferung und binnen 12 Tagen nach vorangegangenem PAL
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*TKP = Tausend-Kontakt-Preis

Ihr Weg zum nachhaltigen Bestandskundenmanagement mit der analytics union

NEU! Optimization
Bis zu 80% Umsatzsteigerung!

Wir verbinden Ihre internen Kundeninformationen (RFM) mit dem transaktionsbasierten Kaufverhalten Ihrer Kunden in der analytics union.

Als Ergebnis entsteht ein durch die Qualifizierung optimierter Datenbestand, der es Ihnen ermöglicht, je nach Zielsetzung Kosten zu sparen bzw. Response und Umsatz bei der Ansprache Ihrer Bestandskunden zu erhöhen und damit Ihre Marketingeffizienz effektiv zu steigern.

*TKP = Tausend-Kontakt-Preis

Optimization

110
/ TKP* Deutschland

Qualifizierung Ihrer Kunden zur Steigerung der Marketingeffizienz

  • Nachhaltiges Bestandskundenmanagement
  • Qualifizierung Ihres Bestands anhand des aktuellen Kaufverhaltens im Versandhandel
  • Optimierte Ansprache
  • Effizienter Einsatz der Mittel, dadurch Kostenersparnis und Gewinnoptimierung
  • Marketingeffizienz effektiv steigern durch erhöhte Response
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Rückgewinnung inaktiver Kunden und Interessenten

Wir ermitteln, welche von Ihren inaktiven Kunden im Versandhandel aktiv sind und unterstützen Sie so bei der Reaktivierung verloren geglaubter Kunden.

Wir helfen zudem bei der optimierten Umwandlung von Interessenten zu Kunden. Zielgerichtete Mailings erhöhen den Anteil nachhaltiger Reagierer.

*TKP = Tausend-Kontakt-Preis

ReActivation

90
/ TKP* Deutschland + Österreich

Reaktivierung von eigenen Adressbeständen

  • Nachhaltiges Bestandskundenmanagement
  • Reaktivierung verloren geglaubter Kunden
  • Optimierte Umwandlung von Interessenten zu Kunden
  • Effizienter Einsatz der Mittel, dadurch Kostenersparnis und Gewinnoptimierung
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Die Alternative für Ihre Neukundengewinnung

Neben der Datensubstanz der analytics union haben Sie die Möglichkeit, auch Daten unseres Partners GEMINI DIRECT zu beziehen. GEMINI DIRECT bietet analytisches Know How und professionelles Warehousing.

Wir bei CUSTOMY stehen für langjährige Erfahrung im Datenmanagement für den Versandhandel. 

In einem Bestand von über 16 Millionen Adressen finden wir genau die Käufertypen, die Sie brauchen, um Ihren Absatz zu steigern.

*TKP = Tausend-Kontakt-Preis

Deutsche Versandhandelstypologie

180
/ TKP* Deutschland
€ 170,- für Teilnehmer der analytics union

Reaktivierung von eigenen Adressbeständen

  • Selektionskosten: inklusive
  • Lieferkosten: inklusive
  • Lieferform: sFTP
  • Mindestabrechnungsmenge: 10.000 Adressen / keine für Mitglieder der analytics union
  • MAQ: 60 %
  • Selektionskriterien: Alter, Geschlecht, PLZ, weitere auf Anfrage
  • Für Mitglieder der analytics union überschneidungsfrei zu Lieferungen aus der der analytics union
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Optimierung Ihrer Kampagnenplanung

Optimieren Sie Ihre Kampagnenplanung und steigern Sie Ihren Erfolg mit CUSTOMY Insights, dem praktischen Mehrwert-Tool zur Entwicklung Ihres Kundenbestandes und Ihrer Produkte! 

Überblick neu definiert
Keine Frage, niemand kennt Ihr Unternehmen so gut wie Sie: die wichtigsten Kennzahlen, Ihre guten Kunden, die Bestseller unter Ihren Produkten. CUSTOMY Insights organisiert einen Überblick über diese wertvollen Informationen und kombiniert sie mit weiteren wichtigen Kennzahlen aus dem gesamten Versandhandel sowie aus Ihrem Marktumfeld.
So entstehen aus einem allgemeinen Überblick echte Mehrwerte, die Ihnen bei der Einordnung und Planung helfen.

CUSTOMY Insights

0
für Teilnehmer der analytics union

Überblick neu definiert

  • Einzigartige und wertvolle Einblicke in das Kaufverhalten Ihrer Zielkunden
  • Die wichtigsten Kennzahlen zur Unterstützung der Kampagnenplanung im Überblick
  • Ihre Kunden- und Produktinformationen im übersichtlichen internen Vergleich
  • Ihre Kundenentwicklung im Vergleich zum Marktumfeld
  • Wichtige Hinweise zur Datenqualität auf einen Klick
  • „Insights to action“: inklusive direkter Bestellmöglichkeit
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Leistungen im Detail

Garantiert topaktuelle Daten aktiver Multibuyer​

Durch die Breite und Tiefe der im Pool enthaltenen Informationen ist es  möglich, das Kaufverhalten sowie die -historie und -präferenzen der einzelnen Kunden anonymisiert und datenschutzkonform zu analysieren. So werden Mehrfachkäufer identifiziert und anhand des Kundenportfolios der einzelnen Teilnehmer passende Neukundenpotenziale ermittelt.

Transaktionsbasiertes Kaufverhalten​

Exzellente, qualifizierte Daten, die über die Lookalike-Betrachtung hinausgehen. Bei uns wird das tatsächliche Transaktions- und Kaufverhalten der Kunden in unseren Analysen berücksichtigt – und das nicht nur als Information aus dem jeweils eigenen Unternehmen, sondern auch durch die Informationen aller anderen Teilnehmer der analytics union. 

Hoch qualifizierte Neukundenpotenziale & 360° Nutzerprofile​

Mit der Teilnahme an der analytics union erschließen sich Unternehmen höher qualifizierte Neukundenpotenziale zur werblichen Nutzung. Wir sind Ihr Wachstumspartner für Neukundenakquise und Leadgenerierung. Erhalten Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick und sparen Sie wertvolle Zeit. Verpassen Sie keine Verkaufschancen mehr und starten Sie mit gezielter Kundenansprache!

Reaktivierung inaktiver und verloren gegangener Kunden​

Neben der Gewinnung von Neukunden kann mithilfe der analytics union auch die Reaktivierung inaktiver Kunden sowie die Entwicklung von Interessenten zu Kunden positiv unterstützt werden. Durch die vielschichtigen Informationen der analytics union lässt sich ermitteln, welche inaktiven Kunden und Leads im Versandhandel aktiv sind, Käufe tätigen und sich somit eignen, als Kunden (re)aktiviert zu werden. 

Jahrelange Erfahrung & Professionalität

Wir bringen 20 Jahre professionelle Expertise mit und entwickeln unser Angebot an effektiven Lösungen für den Versandhandel laufend weiter. Wir unterstützen Ihren Erfolg durch professionelles Management. Ihr persönlicher Ansprechpartner oder Ihre persönliche Ansprechpartnerin steht Ihnen jederzeit für all Ihre Fragen bereit. CUSTOMY ist der Initiator, Betreiber und Organisator des ersten Datenpools mit RFM-Analyse. 

Zielgruppen- und branchenspezifische Daten

Wir gewährleisten eine regelmäßige Aktualisierung der Daten und kontinuierliche Erweiterung des Pools und damit auch Ihrer Potenziale. Einzigartige und umsetzbare Einblicke, die Effizienz und Transparenz in die Versandhandelsbranche bringen. Mittels modernster Technologien und innovativer Methoden erfassen und visualisieren wir Datenströme des Versandhandels. Sie profitieren von wertvollen Erkenntnissen über Ihre Zielgruppe und relevante Märkte.

Zugang zum digitalen Dashboard „CUSTOMY Insights“

CUSTOMY Insights bietet Ihnen mit wenigen Klicks wichtige Informationen über Ihre Kunden sowie die Entwicklung Ihres Kundenbestandes. Mit jedem Update und mit jedem neuen Teilnehmer wächst die Tiefe der gewonnenen Informationen. Wir arbeiten dynamisch an der nutzerorientierten Weiterentwicklung, um unseren Teilnehmern einen spürbaren Mehrwert zu bieten.

Kostenoptimierung & Steigerung der Marketingeffizienz

Wir minimieren Ihre Kosten und optimieren Ihren Gewinn durch die Reduktion von Streuverlusten. Durch die Qualifizierung Ihrer Kunden, können wir Ihre Marketingeffizienz steigern.
Wir übernehmen die Erfolgsmessung Ihrer Kampagnen. Keine Grund- oder Teilnahmegebühren. Keine Pauschal-, Neben- oder versteckte IT-Kosten.

Datenschutzgeprüft – BSI zertifiziert

Wir legen besonderen Wert auf den Schutz Ihrer Daten. Alle Daten werden sorgfältig verschlüsselt. Wir garantieren größtmögliche Datensicherheit gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Als Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) haben wir uns deren Ehrenkodex und Qualitätsstandard verpflichtet. Wir sind zertifiziert durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) nach ISO 27001 auf Basis des IT-Grundschutzes.

Qualitative Datenanalyse

Wir garantieren die Aktualität der Daten durch regelmäßige Datenupdates. Durch den stetigen Ausbau der analytics union und den Zuwachs neuer Teilnehmer erlangen wir eine größere Datentiefe und erweitern damit auch Ihre Potenziale. Mit Hilfe von RFM-Analysen und Scoring Modellen bestimmen wir Kaufkraft, Aktualität und Geldwert von Kunden und ermöglichen die perfekte Auswahl an potenziellen Kunden für Sie.