Überblick neu definiert!

Optimieren Sie Ihre Kampagnenplanung und steigern Sie Ihren Erfolg mit CUSTOMY Insights, dem praktischen Mehrwert-Tool zur Entwicklung Ihres Kundenbestandes und Ihrer Produkte!

Keine Frage, niemand kennt Ihr Unternehmen so gut wie Sie: Die wichtigsten Kennzahlen, Ihre guten Kunden, die Bestseller unter Ihren Produkten. CUSTOMY Insights organisiert einen Überblick über diese wertvollen Informationen und kombiniert sie mit weiteren wichtigen Kennzahlen aus dem gesamten Versandhandel sowie aus Ihrem Marktumfeld. So entstehen aus einem allgemeinen Überblick echte Mehrwerte, die Ihnen bei der Einordnung und Planung helfen.

CUSTOMY Insights

0
für Teilnehmer der analytics union

Überblick neu definiert

  • Einzigartige und wertvolle Einblicke in das Kaufverhalten Ihrer Zielkunden
  • Die wichtigsten Kennzahlen zur Unterstützung der Kampagnenplanung im Überblick
  • Ihre Kunden- und Produktinformationen im übersichtlichen internen Vergleich
  • Ihre Kundenentwicklung im Vergleich zum Marktumfeld
  • Wichtige Hinweise zur Datenqualität auf einen Klick
  • „Insights to action“: inklusive direkter Bestellmöglichkeit
Jetzt anfragen

Hier finden Sie weitere Informationen und kurze Demo-Videos zu den Funktionen der CUSTOMY Insights.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Einzigartige und wertvolle Einblicke in das Kaufverhalten Ihrer Zielkunden
  • Die wichtigsten Kennzahlen zur Unterstützung der Kampagnenplanung im Überblick
  • Ihre Kunden- und Produktinformationen im übersichtlichen internen Vergleich
  • Ihre Kundenentwicklung im Vergleich zum Marktumfeld
  • Wichtige Hinweise zur Datenqualität auf einen Klick
  • „Insights to action“: inklusive direkter Bestellmöglichkeit
  • Kostenlos für alle Teilnehmer der analytics union

Ihr Ansprechpartner

Carsten

Carsten Moß

Customer Management & Cooperations

cm@customy.de
+49 251 981 171 15

Slogan:
Mitdenken und weiterdenken, heute und morgen.“
 
In drei Worten:
Empathisch. International. Strukturiert. 

Carsten Moß verkörpert eine einzigartige Kombination aus Empathie, internationaler Denkweise und einem ausgeprägten Sinn für Struktur und überlegtes Handeln. Mit seinem Wohnort nahe der niederländischen Grenze und seiner Liebe zu London spiegelt er eine Offenheit gegenüber verschiedenen Kulturen und Lebensweisen wider. Als leidenschaftlicher Kinogänger bevorzugt er Filme im englischen Original, was seine Bereitschaft zur Erkundung und zum Verständnis verschiedener Perspektiven unterstreicht. 

Mit tiefem Interesse für das Denken und Handeln von Kunden und Partnern sowie einem Auge für Details taucht Carsten gerne in verschiedene Themen ein, ein treuer Leser verschiedener Magazine, die sein Wissen ständig erweitern und seine Denkweise bereichern. 

CUSTOMY Insights bietet wichtige Kennzahlen zur Entwicklung Ihres Kundenbestandes und Ihrer Produkte. Diese Insights sind ein hilfreiches Tool zur Unterstützung Ihrer Kampagnenplanung.

Erhalten Sie wertvolle Informationen über das Kaufverhalten Ihrer Kunden, um Ihre Strategien gezielt anzupassen. Nutzen Sie die wichtigsten Kennzahlen, um Ihre Marketingkampagnen effektiver zu gestalten und Ihre Zielgruppe optimal anzusprechen. Vergleichen Sie Kunden- und Produktinformationen intern, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Potenziale zu identifizieren.

Behalten Sie den Überblick über Ihre Kundenentwicklung im Vergleich zum Marktumfeld, um rechtzeitig auf Trends zu reagieren. Mit den CUSTOMY Insights erhalten Sie wichtige Hinweise zur Datenqualität auf einen Klick und können so Ihre Datengrundlage optimieren. Handeln Sie direkt mit unserer inkludierten Bestellmöglichkeit, um die gewonnenen Erkenntnisse unmittelbar umzusetzen.

Basis für das kombinierte Wissen ist die umfangreiche Datenwelt der analytics union. Wir unterstützen Sie bei der Bereitstellung Ihrer Daten durch unseren neuen Data Supply Assistant, damit Sie mit Hilfe von CUSTOMY Insights den größtmöglichen Mehrwert erzielen.

Das Beste daran? CUSTOMY Insights ist kostenlos für alle Teilnehmer der analytics union!