Ihre Ansprechpartnerin im Fundraising – Claudia Schumacher
Vereinbaren Sie einen Termin mit mir!
Unsere Selektion erfolgt mittels der Marktumfeldanalyse – unserem speziellen Score für Fundraiser. Unsere Marktumfelder basieren auf den Branchen-Typen der analytics union. Hier greifen wir auf 20 Jahre Erfahrung in transaktionsbasierter Zielgruppenselektion zurück, um Ihren Erfolg zu steigern und eine nachhaltige Beziehung zu Ihren Spender:innen aufzubauen.
Eine Kooperation eröffnet die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe besser zu verstehen, maßgeschneiderte Angebote zu entwickeln und Kampagnenentscheidungen auf solider Basis zu treffen. Unsere Analyse basiert auf realen Spenden & Käufen, deshalb benötigen wir keine Datenbereitstellung. Natürlich sind wir datenschutzgeprüft & BSI zertifiziert!
Unsere kooperativen Lösungen sind darauf ausgerichtet, das Wissen über ihre Spender:innen zu kanalisieren und in Wachstum und Erfolg umzuwandeln. Lassen Sie uns zusammenarbeiten und das volle Potenzial Ihrer Organisation ausschöpfen. Ihr Erfolg ist unser gemeinsames Ziel.
9 von 10 Ihrer Kunden gehen fremd! Wir wissen mit wem.
Nächstes Video anschauen: