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Das große Alleinstellungsmerkmal der VHA, die transaktionsbasierte Analyse, kann nicht nur bei der Selektion von Neukunden positiv auf den Erfolg einwirken. Auch das Management Ihrer Bestandskunden und die fortlaufende Kommunikation mit den einzelnen Kunden kann hierdurch unterstützt werden.

Im Rahmen des Bestandskundenmanagements und in Kombination mit der Mitgliedschaft in der VHA bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre bestehenden Kunden zusätzlich anhand der Informationen der VHA zu analysieren, wodurch der Überblick über die Konsumenten umfassender und die Selektionsmöglichkeiten vervielfacht werden. Über dieses Vorgehen kann der Kundenbestand nicht nur anhand Ihrer intern vorliegenden Informationen, sondern auch anhand von Aspekten wie Kaufverhalten oder -präferenzen bei anderen Teilnehmern bewertet werden. Durch die Hinzunahme dieser Informationen kann die Qualität der Selektion beispielsweise für ein Angebot, die Bewerbung eines spezifischen Produkts oder die Auswahl einer Adressgruppe für ein saisonales Mailing stark verbessert und der individuelle Kundenlebenszyklus auch über Ihr Unternehmen hinaus einbezogen werden.

Im Rahmen unseres Bestandskundenmanagements stellen wir Ihnen ein Dashboard für einen besseren Überblick über Ihre Kundenstruktur zur Verfügung, in dem Sie selbst Analysen betrachten und ausgewählte Potenziale ausweisen können.

 Zudem erhalten Sie einen direkten Vergleich Ihres Unternehmens gegenüber anderen Unternehmen dieser Branche auf Basis festgelegter Kennzahlen. 

Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre bestehenden Kunden und deren Belange noch besser zu verstehen. 

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