Durch den Zusammenschluss der Allianz liefern zahlreiche Partner ihre Kunden- und zugehörigen Transaktionsdaten in den Datenpool ein. So erreichen wir nicht nur eine immense Datenbreite, sondern vor allem auch eine unvergleichliche Datentiefe, da nahezu jedem Konsumenten Transaktionen verschiedener Partner zugeordnet werden können. So können Käuferprofile aussagekräftiger und schärfer erstellt werden als durch die Nutzung nur einer Datenquelle.
Wir ermitteln unsere Potenziale und die für Sie passenden Neukunden auf der Basis des tatsächlichen Kaufverhaltens der Konsumenten. Hierbei nehmen wir nicht nur eine reine Lookalike-Betrachtung vor, sondern stellen besonders die echten Transaktionen in den Mittelpunkt unserer Analyse. So gelingt es uns, zielgruppengenaue Potenziale für Sie zu erheben, die nachhaltig Kunden liefern.
Durch die regelmäßige Aktualisierung der Daten in der Versandhandelsallianz werden stetig neue Mehrfachkäufer gebildet oder bestätigt. Dementsprechend aktualisieren sich auch die ermittelten Potenziale kontinuierlich, sodass Ihnen immer wieder neue Zielgruppenpotenziale zur Verfügung stehen.
Um die Teilnahme an der VHA für alle Partner attraktiv und sicher zu machen, haben wir uns zur Verschwiegenheit erklärt. Wir geben daher keine Informationen darüber preis, wer Teilnehmer der Allianz ist, sofern uns dies nicht ausdrücklich gestattet wird. Durch ein ausgeklügeltes Verfahren erfolgt selbstverständlich auch die Datenhaltung und –analyse komplett datenschutzkonform, sämtliche Kunden- und Transaktionsdaten werden anonymisiert und unter Verschluss aufbewahrt.